Über mich

Mein Name ist Christine, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Warendorf im wunderschönen Münsterland.

Musik war von klein auf meine große Leidenschaft. Ich singe, seitdem ich denken kann - anfangs jedoch überwiegend für mich allein ohne Publikum. Mit sechs Jahren begann ich das Klavierspielen und habe in zehn Jahren Klavierunterricht verschiedene Stilrichtungen kennengelernt. Während meiner Schulzeit konnte ich als Solistin im Schulmusical oder als Frontsängerin der Big Band Bühnenerfahrung sammeln. Im Jahr 2012 habe ich meine erste Hochzeit musikalisch begleitet, damals noch komplett ohne eigene technische Ausrüstung. Die Reaktionen des Brautpaars und der Gäste anschließend haben mir gezeigt: Das möchte ich öfters machen! Danach kam hier und da mal eine Hochzeit von Bekannten, bis ich mich im Jahr 2020 schließlich entschieden habe, mich nebenberuflich als Hochzeitssängerin selbstständig zu machen. Seit 2014 stehe ich zudem als Sängerin zusammen mit der Stadtkapelle Warendorf bei diversen Veranstaltungen auf der Bühne.

Christine Danwerth - Über mich
Christine Danwerth - Über mich

Mit ganz viel Gefühl begleite ich euch an eurem schönsten Tag, damit eure Trauung für euch und eure Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ob wir zueinander passen? Lasst es uns herausfinden! Schickt mir eine unverbindliche Anfrage und wir lernen uns besser kennen.

Ich freue mich auf euch und eure Hochzeit!

Eure Christine
 

Christine Danwerth - Hochzeitssängerin

Wietels Kamp 9
48231 Warendorf