Eure Hochzeit - meine Stimme

Vom Heiratsantrag...

Ihr habt euren Lieblingsmenschen gefunden, mit dem ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt? Super!

Ich würde mich freuen, eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung musikalisch begleiten zu dürfen. Sobald der Termin eurer Traumhochzeit fest steht, könnt ihr euch gerne ganz unverbindlich bei mir melden. Ich erzähle euch etwas von mir und erstelle euch ein individuelles Angebot, welches abhängig von der Anzahl der gewünschten Lieder sowie der Entfernung zwischen meinem Wohn- und dem Veranstaltungsort ist. Wenn euch dieses zusagt, bucht ihr den Termin verbindlich bei mir und wir können mit den Planungen starten.

Christine Danwerth - Heiratsantrag
Christine Danwerth - Planungen
Christine Danwerth - Planungen

...über die Planungen...

Vielleicht habt ihr schon genaue Vorstellungen davon, wie eure Trauung ablaufen soll. Vielleicht gibt es ein ganz bestimmtes Lied, das "euer Lied" ist. Vielleicht wisst ihr aber auch noch gar nicht so genau, welche Lieder ihr an welcher Stelle an eurem Tag hören möchtet. Ganz unabhängig davon bin ich ab dem Zeitpunkt eurer Buchung für euch da und stehe euch bei den Planungen mit Rat und Tat zur Seite. Dies können wir entweder telefonisch erledigen oder wir lernen uns bei einem persönlichen Gespräch noch besser kennen. 

Ich stelle euch mein Repertoire zur Verfügung. Hier findet ihr eine Vielzahl an verschiedenen Songs, die zu einer Hochzeit passen. Auch eure individuellen Wünsche möchte ich gerne erfüllen, sofern diese zu meinem Stimmumfang passen und ich Noten für eine Klavierbegleitung finde. Da ich meinen Gesang selber begleite, bin ich flexibler und nicht auf vorhandene Instrumentals angewiesen. In jedem Fall bereite ich mich perfekt auf eure Hochzeit vor. Neben den gewünschten Liedern besprechen wir auch alles Weitere, wie z. B. den Ablauf eurer Trauung.

...bis hin zu eurer Traumhochzeit.

Am Tag eurer Hochzeit bin ich in der Regel 60-90 Minuten vor Beginn der Trauung vor Ort. So bleibt genügend Zeit für mich, meine Anlage aufzubauen und einen Soundcheck zu machen. Damit ihr und eure Gäste meinen Gesang in perfekter Tonqualität hören werdet, bringe ich hochwertige Technik mit. Diese sorgt stets für den guten Ton - egal ob in einem kleinen Standesamt, in der Kirche oder draußen - und besteht derzeit aus meinem Korg Stagepiano SP280, der PA-Anlage Yamaha Stagepas 400BT und dem Gesangsmikrofon Shure SM58.
Außerdem nutze ich die Zeit vorher, letzte Absprachen mit dem Redner und anderen Dienstleistern zu treffen.

Wenn die Trauung dann beginnt, dürft ihr euch entspannt zurücklehnen und genießen - und natürlich
"Ja" sagen!
 

Christine Danwerth - Eure Traumhochzeit

Christine Danwerth - Hochzeitssängerin

Wietels Kamp 9
48231 Warendorf